| Kostenloser Download

Die 5 Säulen modernen Marketings, Teil 4: Zielgruppen

Für die richtige Marketing-Strategie müssen Sie Ihre Zielgruppe identifizieren.
Bild: Digital Vision

Um das Fundament für ein effektives modernes Marketing zu schaffen, brauchen Sie ein klares und genaues Bild von Ihren potenziellen Kunden.

Ohne die richtigen Strategien für die Erfassung und Verarbeitung von Daten wird es Ihr Marketing in der Umsetzung zielgruppenspezifischer Kampagnen schwer haben, weil wichtige Prozesse, wie beispielsweise die Analyse, Segmentierung und Feinjustierung Ihrer Daten, manuell erledigt werden müssen. Die erste Frage, die Sie sich also stellen sollten, ist: Wie gut kennen Sie Ihre potenziellen Kunden wirklich?


Am kommenden Montag finden Sie hier den 5. und letzten Teil unserer kostenlosen Download-Serie "Die 5 Säulen modernen Marketings: Technologie".

Schlagworte zum Thema:  Download, Marketing

Aktuell

Meistgelesen