Die Deutsche Post bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen, die regional im Internet werben wollen, mit dem „Werbemanager“ ein neues Format.

Der „Werbemanager“ umfasst Suchmaschinen-Werbung bei Google sowie Bannerwerbung auf populären Internetseiten. Für die Aussteuerung der Bild-/Textanzeigen werden Netzwerk und Technologie von Adcloud, einem Tochterunternehmen der Deutschen Post, eingesetzt. Das Angebot beinhaltet den Zugang zu mehr als 200 Themen- und Zielgruppen-spezifischen Internetseiten und soll gezielt Unternehmen mit kleinen Werbebudgets ansprechen. Bei Auswahl und Buchung der passenden Werbeform werden die Kunden durch Online-Experten der Deutschen Post beraten. Auch die Abwicklung - Planung, Gestaltung und Schaltung – übernehmen die Experten. Den Kampagnenerfolg können die Unternehmen durch ein ausführliches Reporting, das ihnen alle vier Wochen zugestellt wird, verfolgen. (sas)

Aktuell
Meistgelesen