Special 23.01.2018 Highway To Brain

Beim 11. NEUROMARKETING KONGRESS am 25. April 2018 dreht sich alles um die Fragen "Wie verändern innovative Technologien Mensch und Marketing?" Und "Wie gelingt die Emotionalisierung einer Marke über standardisierte Prozesse?"mehr

no-content
Special 16.01.2017 Creating Strong Feelings

Der 10. NEUROMARKETING KONGRESS am 11. Mai 2017 zeigte, wie Sie über authentische und gelebte Werte Ihre Kunden erobern und Ihre Wettbewerbslage verbessern. CREATING STRONG FEELINGS – mit der richtigen Marketing-Strategie.mehr

no-content
Special 14.09.2016 Haufe Shop

The Next Big Thing: Das Buch "Touch!" zeigt, wie Sie die Erkenntnisse der Neuromarketing-Forschung mit multisensorischem Marketing in die Praxis überführen.mehr

no-content
Special 14.09.2016 Haufe Shop

Wie fallen Kaufentscheidungen? Dieses Buch zeigt anhand der neuesten Erkenntnisse aus der Hirnforschung, warum Kunden kaufen, was man tun kann, damit sie kaufen und welche verschiedenen Käufertypen es gibt. Sie werden Ihre Kunden mit ganz neuen Augen sehen.mehr

no-content
Special 21.06.2016 Haufe Shop

Dieses Fachbuch liefert Antworten auf die zentralen Herausforderungen im Marketing. Es bietet neue, praxisorientierte Lösungsansätze und vereint dabei die klassische Marketingpraxis mit der neurowissenschaftlichen Perspektive - fundiert, praxisnah und brandaktuell. mehr

no-content
Special 19.03.2015 Haufe Shop

"Top Seller" ist die perfekte Verkäuferschulung: der Neuromarketing-Experte bietet raffinierte Lösungen - auch für die schwierigsten Verkäuferprobleme.mehr

no-content
Special 27.01.2015 Haufe Shop

Think Limbic verrät Ihnen, warum Menschen sich in manchen Situationen nach einem bestimmten Muster verhalten. Der Grund dafür liegt im Aufbau unseres Gehirns. Das eigentliche Steuerungs- und Machtzentrum des Menschen liegt nicht im Großhirn, sondern in einer entwicklungsgeschichtlich weit älteren Hirnregion, dem limbischen System.mehr

no-content