Special 10.12.2013 Haufe Shop

Echte Innovationen statt teurer Marketingfehler! Mit diesem Buch schaffen Sie Marken, die leben: Tina Müller und Hans-Willi Schroiff entlarven die Pseudoinnovationen der Industrie. Sie zeigen Ihnen, wie Sie die zehn Todsünden des Marketings vermeiden und mit strategischer Planung und Marketinggeschick Markenartikel aufbauen, die beim Consumer ankommen.mehr

no-content
News 26.07.2013 Unternehmen

NAI Apollo, ein Netzwerk von Immobilienberatungsunternehmen in Deutschland, erweitert das Geschäftsfeld der Bewertung und Marktforschung für Wohnimmobilien um die Segmente Gewerbe und Logistik. Dafür firmiert seit dem 10. Juli 2013 die in Frankfurt am Main ansässige NAI Apollo Residential Advisory GmbH künftig unter NAI Apollo Valuation & Research GmbH.mehr

no-content
News 10.01.2013 Personalie

Das Kölner Marktforschungsinstitut "Heute und Morgen" baut sein Leistungsspektrum in der Organisationsforschung und -beratung weiter aus: Als neue Leiterin des Fachbereichs wurde Dr. Frauke Bastians gewonnen, die das Team seit dem 2. Januar personell verstärkt.mehr

no-content