Serie 20.04.2017 Finance Excellence 2017

In ihrem Marktumfeld nimmt Anja Krusel einen verstärkten Einsatz von Robots zur Automatisierung repetitiver Prozesse wahr. Auch bei Borealis hofft man, Aufgaben im Finanzbereich mittels Robot Process Automation (RPA) mittelfristig automatisieren zu können. Ihre Mitarbeiter will sie mit digitalen Kompetenzen fit für die Zukunft machen.mehr

News 14.06.2016 Mitarbeiterbindung

Eine Mehrheit der jungen Arbeitnehmer weltweit plant, bis zum Jahr 2020 den Job zu wechseln, stellt eine Befragung von Deloitte fest. Untersucht hat die Studie auch, was für die sogenannten "Millennials" einen guten Arbeitsplatz ausmacht - ein Ansatzpunkt für die Mitarbeiterbindung.mehr

News 23.04.2015 Industrie 4.0

Der digitale Wandel ist nicht aufzuhalten. Aber welche Strategien machen den Unterschied? Auf was kommt es an? Godesys hat zusammengefasst, auf was Unternehmen verstärkt achten müssen.mehr

News 22.04.2015 New Clues

Im Jahr 1999 erschien das berühmte „Cluetrain Manifest“. Dabei handelt es sich um 95 Thesen über das Verhältnis von Unternehmen zu ihren Kunden im Zeitalter des Internets. Nun sind 121 neue Thesen aufgestellt worden. Vielen Menschen sprechen die Thesen aus der Seele. Und auch das Marketing kann daraus eine Menge lernen.mehr

News 22.04.2015 Digitale Transformation

Die Welt wird digitaler und ein Bereich profitiert davon besonders. Die IT sitzt künftig nicht mehr nur einsam hinter Rechnern, sondern ist der Innovationstreiber. Eine aktuelle Studie sieht die IT künftig vor allem bei der Beratung ganz weit vorne.mehr

News 12.07.2012 Nachwuchs

Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) holt die Community „Marketing Natives“ nach Deutschland. Die Veranstaltungsreihe, die sich an Studenten und Berufseinsteiger richtet, startet im November in Hamburg und besteht aus sechs Events, in denen sich alles um innovative Marketing-Themen dreht.mehr

Meistgelesene beiträge