05.09.2013 | Haufe Online-Produkte

Wie kann ich einfach und schnell mein neues Produkt kennenlernen?

Bild: Haufe Online Redaktion

Für einen schnellen Überblick über die umfassenden Funktionen Ihres Produkts gibt es mehrere Möglichkeiten:

  • In der Hilfe Ihres Produkts finden Sie ein Schulungsvideo sowie das Handbuch. In diesem Video werden Ihnen die wichtigsten Funktionen von iDesk2 leicht verständlich erläutert. Zur Hilfe gelangen Sie über das Hilfe-Icon ganz rechts oben in Ihrem Produkt.
  • Wir bieten regelmäßig interaktive Online-Produktschulungen an. Mithilfe dieser Seminare können Sie bequem vom Arbeitsplatz aus Ihr Produkt bis ins letzte Detail kennenlernen.
  • Selbstverständlich gibt es zu Ihrem Produkt auch ein Handbuch. Dieses Handbuch können Sie ganz einfach über den Menüpunkt Handbücher auf dieser Webseite als PDF herunterladen oder als gedruckte Version kostenlos bestellen.

Gerne können Sie sich bei Fragen zu Ihrem Produkt auch direkt an uns wenden:

  • Für allgemeine Fragen zu Bestellung, Produktnutzung und Abonnement steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Tel. 0800 50 50 445 (kostenlos), Erreichbarkeit: Mo.–Fr. 8–22 Uhr, Sa.–So. 10–20 Uhr. E-Mail: service@haufe.de
  • Bei technischen Fragen können Sie sich direkt an unsere Technik-Hotline wenden. Telefon: 0800 51 21 117 (kostenlos), Erreichbarkeit: Mo.–Fr. 8–22 Uhr, Sa.–So. 10–20 Uhr. E-Mail: technik@haufe.de
  • Bei inhaltlichen Fragen haben Sie den direkten Kontakt zu unserer Fachredaktion. Den Link zum Kontaktformular finden Sie über das „Persönliche Startcenter“ rechts oben in Ihrem Produkt. Zusätzlich erscheint die Feedback-Möglichkeit, sobald Sie eine Textstelle mit der Maus markieren.

Haufe Online Redaktion

IDesk2, Produktschulung, Tutorial, Online-Produkt