21.08.2013 | Haufe Online-Produkt

Newsletter

Bild: Haufe Online Redaktion

Ich habe im Haufe-Themenportal Newsletter abonniert. Warum erhalte ich diese nicht mehr?

Wenn Sie Ihre abonnierten Newsletter nicht bzw. nicht mehr erhalten, kann dies mehrere Ursachen haben:

Bitte stellen Sie zunächst auf Ihrer Seite sicher, dass die Newsletter nicht vom Spam-Filter Ihres e-mail-Providers abgefangen werden und im Spam-Ordner eingehen.

Können Sie dies ausschließen, muss auf unserer Seite nach einer Ursache gesucht werden. Beispielsweise ist es möglich, dass in der Vergangenheit eine e-mail-Werbesperre auf Ihrem Kundenkonto gesetzt wurde.  In anderen Fällen wurde der Versand deaktiviert, weil e-mails als unzustellbar zurückkamen.  Hier gibt es zahlreiche, oft sehr individuelle Ursachen, sodass wir Ihnen hier keine allgemeingültige Lösung nennen können.

Bitte setzen Sie sich daher unter 0800 50 50 445 direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung.  Die Kollegen helfen Ihnen gerne weiter, die Ursache zu finden und den Versand wieder zu aktivieren.

Haufe Online Redaktion

Newsletter, E-mail