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24.09.2013 | Special AnbieterCheck CRM

ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG

Oracle entwickelt Hardware und Software, die für den Einsatz in der Cloud und im Rechenzentrum optimal aufeinander abgestimmt sind. Mehr als 380.000 Kunden jeder Größe und Branche setzen in über 145 Ländern der Welt Produkte und Lösungen von Oracle ein. Im Fiskaljahr 2012, das zum 31. Mai 2012 endete, erzielte Oracle weltweit einen Umsatz von 37,1 Milliarden US-Dollar. Oracle beschäftigt weltweit über 108.000 Mitarbeiter, darunter 32.000 Entwickler, 18.000 Support-Mitarbeiter und 17.000 Consulting-Experten.mehr


13.05.2013 | Special Anbietercheck CRM

CRM ist eine umfassende Strategie

Gutes Kundenbeziehungsmanagement ist eine ganzheitliche Strategie, die im Unternehmen gelebt werden muss. Die richtige CRM-Software schafft die Voraussetzungen für eine effizientere Verwaltung, Anreicherung und Analyse von Kundendaten. Auf Basis dieser Daten können vor allem Marketing- und Vertrieb - aber auch alle anderen Fachabteilungen - dazu beitragen, die Ergebnisse bei Kundengewinnung, Kundenbindung und Kundenwertentwicklung zu verbessern und die Wertschöpfung zu steigern.mehr



05.06.2013 | Special Anbietercheck CRM

Kampagnenplanung im Direktmarketing

Die persönliche, direkte Ansprache potenzieller Kunden ist die Basis für erfolgreiche Arbeit im Marketing. Unabhängig davon, ob die Direktmarketing-Kampagne per Brief, E-Mail oder Telefon durchgeführt wird, ist sie in vielen Branchen nach wie vor die effizienteste Form der Kundenakquise. Voraussetzung für den Erfolg im Direktmarketing sind valide CRM-Datenbanken und ein individuell auf die Unternehmensbedürfnisse zugeschnittenes CRM-System.mehr





06.06.2013 | Special Anbietercheck CRM

Kundenbindung: Wie werden Käufer zu regelmäßigen Kunden?

Wie macht man aus Laufkundschaft Stammkunden? - Dieser zentralen Herausforderung widmen sich zahlreiche Ansätze und Ideen in der Kundenbindung. Die Instrumente reichen von einfachen Bonus- oder Rabattprogrammen über gezielte Ergänzungsangebote und Incentive-Aktionen bis hin zu ausgefeiltem Kundenerfahrungsmanagement. Ein wichtiger Teil der notwendigen Infrastruktur ist eine passende CRM-Lösung.mehr