rechtskräftig

 

Entscheidungsstichwort (Thema)

Unzulässigkeit einer „übergesetzlichen Beschwerde” gegen Kostenentscheidung

 

Normenkette

FGO § 128 Abs. 4

 

Streitjahr(e)

1998

 

Gründe

Der Beschluss vom 12. Dezember 2001 ist unanfechtbar. Darauf ist in der Rechtsmittelbelehrung ausdrücklich hingewiesen worden. Im Übrigen liegt bis heute keine wirksame Vollmacht für die als Prozessbevollmächtigte aufgetretene Anwaltskanzlei vor, weil weder die mit Schriftsatz vom 26. Oktober 2001 noch die mit Schriftsatz vom 31. Januar 2002 vorgelegte Vollmacht den Vollmachtgeber erkennen lassen oder deutlich machen, für welches Verfahren sie erteilt sein soll.

 

Fundstellen

Dokument-Index HI950773

Das ist nur ein Ausschnitt aus dem Produkt Steuer Office Gold. Sie wollen mehr?

Anmelden und Beitrag in meinem Produkt lesen


Meistgelesene beiträge