| In eigener Sache

Haufe lädt am 12.12.2012 zum virtuellen Thementag E-Bilanz auf Facebook ein

Haufe Facebook-Event: Social Media Tag E-Bilanz
Bild: Haufe Online Redaktion

Zum ersten Mal veranstaltet Haufe am 12.12.2012 einen virtuellen und interaktiven Thementag rund um das Thema „E-Bilanz“. Eingeladen sind alle Interessierten und Mitarbeiter aus Firmen & Steuerkanzleien.

Das Besondere daran: Der Thementag findet in dem derzeit größten sozialen Netzwerk Facebook statt. Von 10.00 h – 16.00 h werden auf der Fanpage von Haufe die unterschiedlichsten Informationsmöglichkeiten rund um die E-Bilanz, die ab dem Wirtschaftsjahr 2013 verbindlich eingeführt wird, kostenlos angeboten.

Den Höhepunkt des Programms stellt das 2-stündige Live-Interview mit Steuerberaterin und E-Bilanz-Expertin Olga Ottstadt dar. Neu dabei ist, dass kein Redakteur die Fragen an die Expertin stellt, sondern Frau Ottstadt zusammen mit dem Social Media Team von Haufe vor allem den Usern von Facebook und Fans der Haufe Fanpage Rede und Antwort steht. Spannend wird auch zu beobachten sein, in welche Richtung sich die Diskussion inhaltlich entwickelt. Denn der Rahmen des Tages steht zwar fest, aber die Schwerpunkte werden durch die Interaktion mit den Usern definiert.

Abgerundet wird das Programm durch ein Video-Interview, eine Online-Seminar-Aufzeichnung sowie ein e-Training, mit dem alle Teilnehmer ihren Wissensstand testen und festigen können.

Hier geht es zur Haufe Facebook-Seite: http://hf-lx.de/e-bilanz-tag

Sie können an dem Tag auch ohne Facebook-Account über E-Bilanz-Team@haufe-lexware.com mit uns in Kontakt treten.

Schlagworte zum Thema:  Gewinnermittlung, Facebook, Event, E-Bilanz

Aktuell

Meistgelesen