Kurzbeschreibung

Muster aus: FoVo 1/2

Muster xx1

 

SEPA-Basis-Lastschriftverfahren zur Einziehung der Gerichtsvollzieherkosten

(nur zulässig, wenn die Angaben zum Gerichtsvollzieher möglich sind)
         
  Gerichtsvollzieher Vornamen … Name …      
    Straße … Hausnummer …      
    Postleitzahl … Ort …      
  Gläubiger-Identifikationsnummer …          
  Mandatsreferenz          
           
    wird separat nachgereicht.        
  SEPA-Lastschriftmandat          
  Ich ermächtige den Gerichtsvollzieher, die Gerichtsvollzieherkosten von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von dem Gerichtsvollzieher auf mein Konto gezogene Lastschrift einzulösen.          
  Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.          
  Kontoinhaber Vornamen … Name …      
    Straße … Hausnummer …      
    Postleitzahl … Ort …      
  IBAN        
  BIC … (Die Angabe des BIC kann entfallen, wenn die IBAN mit DE beginnt.)        
             
  Datum (Unterschrift Kontoinhaber/-in)        

Das ist nur ein Ausschnitt aus dem Produkt Deutsches Anwalt Office Premium. Sie wollen mehr?

Anmelden und Beitrag in meinem Produkt lesen


Meistgelesene beiträge