Rz. 60

 

An die

Verteilungsstelle für Gerichtsvollzieheraufträge

beim Amtsgericht

Betr.: Vollstreckungsauftrag zur Räumung nach § 885 ZPO

In der Vollstreckungssache

X ./. Y

überreiche ich anliegend vollstreckbare Ausfertigung des Räumungs- und Zahlungsurteils des Amtsgerichts ... vom ... (Az.: ...) mit dem Auftrag,

die Zwangsvollstreckung durch Räumung der in dem Räumungstitel näher bezeichneten Wohnung durchzuführen.

Es wird gebeten,

den Räumungstermin so rechtzeitig vor Ablauf der sich aus dem Titel ergebenden Räumungsfrist anzuberaumen, dass die Zwangsräumung unmittelbar danach durchgeführt werden kann, und diesen Termin dem Gläubiger rechtzeitig bekanntzugeben.

Weiter überreiche ich für geschätzte Kosten einen Kostenvorschuss in Form eines Verrechnungsschecks über EUR ... Für eventuell weiter anfallende Vollstreckungskosten sage ich mich stark. Der Gläubiger möchte bei der Vollstreckung zugegen sein.

Soweit das Mobiliar nicht wegen der unten aufgeführten Forderungen und Kosten zu pfänden ist und auch keiner der in § 885 Abs. 2 ZPO genannten Person übergeben werden kann, bietet der Gläubiger zur Vermeidung von Kosten an, dieses im Keller des Mietanwesens zu lagern.

Zugleich wird beantragt,

die Zwangsvollstreckung wegen folgender Forderung durchzuführen:

 
... EUR Hauptforderung
... EUR Zinsen
... EUR festgesetzte Kosten
... EUR insgesamt

gez. Rechtsanwalt

Das ist nur ein Ausschnitt aus dem Produkt Deutsches Anwalt Office Premium. Sie wollen mehr?


Meistgelesene beiträge