Rz. 292

Muster 16.4: Eidesstattliche Versicherung

 

Muster 16.4: Eidesstattliche Versicherung

Ich _________________________ [Vorname, Name, vollständige Adresse] erkläre in Kenntnis der Strafbarkeit einer falschen oder unvollständigen Versicherung an Eides statt:[446]

1. Ich habe folgende Ausbildung durchlaufen: _________________________. Seit _________________________ bin ich Leiter des technischen Betriebs der _________________________-GmbH in _________________________.
2. Zu meinem Aufgabenbereich als technischer Betriebsleiter bei der _________________________-GmbH gehört es, die Produktion von Gummidichtungen für _________________________ zu überwachen und eine Qualitätskontrolle durchzuführen. In dieser Eigenschaft habe ich am _________________________ mit dem Mitarbeiter _________________________ 10 Gummidichtungen des Herstellers _________________________-GmbH aus _________________________ einer Qualitätskontrolle nach DIN _________________________ unterzogen. Die Vorgaben der DIN _________________________ [genau bezeichnen] wurden dabei exakt eingehalten. Die in dem dieser eidesstattlichen Versicherung mit Heftklammer beigefügten Prüfprotokoll angegebenen Werte haben sich aufgrund der nach der DIN _________________________ durchgeführten Haltbarkeitskontrolle der Gummidichtungen der B-GmbH ergeben.

_________________________

Ort, Datum, Unterschrift

[446] Nicht erforderlich ist der Hinweis, dass die eidesstattliche Versicherung zur Vorlage bei Gericht dienen soll.

Das ist nur ein Ausschnitt aus dem Produkt Deutsches Anwalt Office Premium. Sie wollen mehr?

Anmelden und Beitrag in meinem Produkt lesen


Meistgelesene beiträge