Rz. 728

Muster 11.13: Auslagen- und Gebührenverzichtserklärung des Zeugen

 

Muster 11.13: Auslagen- und Gebührenverzichtserklärung des Zeugen

An das

Amtsgericht
Landgericht
Oberlandesgericht

in _________________________

In dem Rechtsstreit

Kläger ./. Beklagter

Az: _________________________

wurde ich als Zeuge benannt und soll im Termin zur mündlichen Verhandlung und Beweisaufnahme am _________________________ vernommen werden.

Hiermit erkläre ich meinen Verzicht auf alle mir hierfür zustehenden Auslagen und Gebühren, insbesondere auf die Zeugenentschädigung sowie den Ersatz von Reisekosten und eines etwaigen Verdienstausfalles.

Der Termin zur mündlichen Verhandlung und Beweisaufnahme am _________________________ ist mir bekannt, sodass eine formlose Ladung ausreichend erscheint.

Zeuge

Das ist nur ein Ausschnitt aus dem Produkt Deutsches Anwalt Office Premium. Sie wollen mehr?

Anmelden und Beitrag in meinem Produkt lesen


Meistgelesene beiträge