Rz. 346

Muster 10.5: Zustimmung zur Zustellung von elektronischen Dokumenten an einen sonstigen Verfahrensbeteiligten

 

Muster 10.5: Zustimmung zur Zustellung von elektronischen Dokumenten an einen sonstigen Verfahrensbeteiligten

An das

Amtsgericht/Landgericht

in _________________________

In dem Rechtsstreit

Kläger ./. Beklagter

Az: _________________________

ist der Unterzeichner ein sonstiger Verfahrensbeteiligter i.S.v. § 174 Abs. 3 S. 2 ZPO, nämlich _________________________

Als solcher stimme ich der Zustellung von Schriftstücken als elektronisches Dokument unter der Adresse _________________________@_________________________.de ausdrücklich zu.

Mir ist bekannt, dass ich die erfolgte Zustellung unmittelbar gegenüber der zustellenden Stelle mittels meiner Unterschrift und dem Zeitpunkt der Zustellung anzuzeigen habe.

Mit freundlichen Grüßen

Verfahrensbeteiligter

Das ist nur ein Ausschnitt aus dem Produkt Deutsches Anwalt Office Premium. Sie wollen mehr?

Anmelden und Beitrag in meinem Produkt lesen


Meistgelesene beiträge