Veranstaltungen: Freikarten für den Deutschen Bildungspreis

Wer bei der Verleihung des zweiten Deutschen Bildungspreises am 12. Mai in München dabei sein möchte, kann jetzt eine Freikarte gewinnen. Neben der Preisverleihung erwarten die Teilnehmer dort Best-Practice-Beispiele, Workshops und Vorträge zu Aus- und Weiterbildungsthemen.

Am 12. Mai verleihen der Tüv Süd und EuPD Research Sustainable Management im Münchner Künstlerhaus zum zweiten Mal den Deutschen Bildungspreis. Wer eine kostenlose Eintrittskarte für die Veranstaltung gewinnen möchte, kann jetzt auf der Website des Deutschen Bildungspreises an einer Verlosung teilnehmen.

Bildungspreis-Gewinner stellen Best-Practice-Konzepte vor 

Vor der Preisverleihung verspricht ein Forum unter dem Motto "Lernen von den Besten" einen Blick auf aktuelle Entwicklungen im Bereich Bildungs- und Talentmanagement. Die Teilnehmer erwartet ein Einblick in die Best Practice-Konzepte der Bildungspreis-Gewinner sowie kostenfreie, praxisnahe Workshops und Vorträge zu aktuellen Themen.

Schlagworte zum Thema:  Veranstaltung, Ausbildung, Weiterbildung