27.06.2012 | Personalie

Personalvorstand Uwe Mukrasch verlässt Lufthansa Technik

Uwe Mukrasch
Bild: Lufthansa Technik

Personalvorstand Uwe Mukrasch nimmt Abschied von der Lufthansa Technik AG. Er wolle sich "neu orientieren", teilte das Unternehmen mit. Er habe daher den Aufsichtsrat um vorzeitige Entlassung aus dem Vertrag gebeten.

Mukrasch ist seit Januar 2007 im Vorstand verantwortlich für Personal und Informationsmanagement. Über die Nachfolge werde der Aufsichtsrat "zeitnah" entscheiden. Der 50-Jährige hatte seine berufliche Laufbahn im Jahr 1992 als Projektkoordinator im Informationsmanagement bei Lufthansa Technik in Hamburg begonnen. Seit Januar 2007 war er als Vorstand Personal und Informationsmanagement tätig. Ein Nachfolger wurde bisher nicht bekannt gegeben.

Schlagworte zum Thema:  Personalie, Personal, Vorstand

Aktuell

Meistgelesen