| Personalszene

Schonscheck ist neuer BPV-Vorstandsvorsitzender

Der Bundesverband Personalvermittlung e.V. (BPV) hat einen neuen Vorstand gewählt: Thomas Schonscheck, Director Permanent Placement bei Manpower, übernimmt das Amt als Vorstandsvorsitzender von Hans-Peter Bömer, der gesundheitsbedingt zurückgetreten war.

Zum stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden wählten die BPV-Mitglieder Heinz Ostermann, Mitglied des Executive Committee und Prokurist der I. K. Hofmann GmbH. Ostermann ist seit 2010 Mitglied des Vorstandes und beim Verband unter anderem für das Themenfeld "Internationales" verantwortlich.

Neu in den Vorstand gewählt wurde Dr. Uwe Mazura, Leiter der Hauptstadtrepräsentanz der Randstad Deutschland GmbH. Weiterhin im Vorstand des BPV vertreten sind nun auch Stefan Leubecher (Adecco) und Raymond Homo (Bankpower).

Aktuell

Meistgelesen