| Personalszene

Ries wechselt als Berater zu Egon Zehnder International

Stefan Ries arbeitet seit Kurzem als Berater für Egon Zehnder International. Der 45-Jährige kommt von SAP, wo er zuletzt als Senior Vice President und Global Head of HR tätig war.

Vor SAP war Ries Arbeitsdirektor und Geschäftsführer bei Compaq Compu­ter Deutschland und Leiter Personal bei Compaq Europa, Naher Osten und Afrika. Anfang der neunziger Jahre war er Personalleiter bei Microsoft Deutschland, Österreich, Schweiz und Osteuropa.

Bei Egon Zehnder International ist Stefan Ries nun Mitglied der Practice-Gruppen Human Resources, Technology und Communications sowie Leadership Strategy Services. Bei Letzterem wird er vor allem in den Bereichen Team Leadership Development und Organizational Effectiveness sowie Management Appraisals tätig sein.

Aktuell

Meistgelesen