0

| Personalie

Peter Horndasch wechselt zu Kienbaum

Peter Horndasch
Bild: Kienbaum

Kienbaum Executive Consultants haben am Standort München einen neuen Personalberater verpflichtet: Peter Horndasch. Er kommt von Heidrick & Struggles.

Horndasch ist auf die Besetzung von Vorstands- und Senior-Level-Management-Positionen spezialisiert. Der 54-Jährige berät Unternehmen in Leadership-Fragen. Er gilt als Kenner des industriellen Sektors, der Automobil- und Automobil-zulieferindustrie sowie großer internationaler Familienunternehmen.

Er war zuletzt Leiter der Practices Industrial sowie Automotive EMEA bei Heidrick & Struggles. Davor war Horndasch für die Voith Industrial Services unter anderem als Member of the Board of Management Facility Services Europe und als stellvertretendes Vorstandsmitglied der Hartmann Gruppe in Heidenheim tätig.

Haufe Online Redaktion

Personalie, Personalberater

Aktuell

Meistgelesen