| Personalie

Peter Gerber wechselt zu Lufthansa Passage

Peter Gerber übernimmt im Juni das Ressort "Personal und Infrastrukturleistungen" bei Lufthansa Passage
Bild: Haufe Online Redaktion

Peter Gerber wird zum 1. Juni Mitglied des Passage-Vorstands und übernimmt das neu geschaffene Ressort für Personal und Infrastrukturleistungen. Der 48-Jährige kommt vom Vorstand der Lufthansa Cargo AG.

Gerber begann seine Karriere bei Lufthansa 1992 im Personalbereich und der Rechtsabteilung. Von Dezember 2004 bis Mai 2009 war er für die Bereiche Tarifpolitik und Soziale Sicherung des Lufthansa Konzerns verantwortlich und seit 1. Juni 2009 verantwortet er als Mitglied des Vorstands der Lufthansa Cargo AG das Ressort Finanzen und Personal.

Das bisherige Passage-Vorstandsressort "Finanzen und Personal", geführt von Dr. Roland Busch, wird im Zuge der Stärkung des Passage-Vorstands um den Bereich "Business Development" ergänzt und in "Finanzen und Information Management" umbenannt.

Schlagworte zum Thema:  Personalie

Aktuell

Meistgelesen