0

| Personalie

Neuer Vorstand im Verband für Interim-Management

Dr. Marei Strack
Bild: DDIV

Die Mitglieder der Dachgesellschaft Deutsches Interim Management (DDIM) haben ihren Vorstand gewählt: Dr. Marei Strack wurde in ihrem Amt als Vorstandsvorsitzende bestätigt. Drei neue Mitglieder rücken zudem ins Gremium.

Die bisherigen Vorstandsmitglieder Norbert Eisenberg, Dr. Joerg Kariger sowie Bettina Vier stellten sich nicht mehr zur Wahl. An ihrer Stelle sind nun die Interim Manager Harald H. Meyer, Johannes T. Rathmer sowie Winfried Wieland im Führungsgremium vertreten..

Meyer ist seit mehr als 30 Jahren in der Beratung und im Interim Management tätig. Sein Schwerpunkt bei den Mandaten liegt in der Sanierung und Restrukturierung. Hier ist der Diplom-Kaufmann auch als CRO tätig.

Sein Vorstandskollege Rathmer übernimmt internationale Interim-Mandate unter anderem in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Beschaffung sowie bei Konsumgütern. Er leitet dabei sowohl Strategie- als auch Restrukturierungs- und Turnaround-Projekte.

Im Finanzbereich liegt wiederum der Schwerpunkt von Wieland. Er übernimmt auch Interim-Mandate als kaufmännischer Geschäftsführer.

Haufe Online Redaktion

Personalie

Aktuell

Meistgelesen