0

| Personalie

Neuer Geschäftsführer Personal bei Iseki

Martin Hoffmann
Bild: Iseki

Martin Hoffmann wurde vor Kurzem zum weiteren Geschäftsführer des Maschinenbauers Iseki mit Hauptsitz in Meerbusch bestellt. Er verantwortet die Bereiche Finanzen, Organisation und Prozesse sowie Personal und IT.

Hoffmann (31) ist seit fünf Jahren im Unternehmen beschäftigt. Er teilt sich die Geschäftsführung des inhabergeführten Betriebs mit seinem Vater Siegfried Hoffmann (59), der den Betrieb bislang alleine geleitet hatte.

Iseki entwickelt, produziert und vertreibt Maschinen zur professionellen Arealpflege am Meerbuscher Hauptsitz und einer Niederlassung in Naunhof bei Leipzig. Knapp 160 Mitarbeiter erwirtschafteten im abgelaufenen Geschäftsjahr mehr als 50 Millionen Euro Umsatz.

Haufe Online Redaktion

Personalie, Geschäftsführung, Geschäftsführer

Aktuell

Meistgelesen