13.01.2014 | Personalie

Frank Annuscheit ist neuer Commerzbank-Personalchef

Frank Annuscheit
Bild: Commerzbank AG

Bei der Commerzbank gibt es seit Kurzem eine neue Aufgabenverteilung: Frank Annuscheit, bisher für den IT-Bereich zuständiger Vorstand, ist einem Bericht des "Handelsblatts" zufolge zusätzlich zu seiner bisherigen Tätigkeit zum Arbeitsdirektor des Unternehmens ernannt worden.

Annuscheit (51) hatte den Bereich seit November 2013 kommissarisch geleitet, nachdem sein Vorgänger Ulrich Sieber zuvor abberufen worden war. Wie das Blatt weiter schreibt, ist die Wahl des neuen Personalchefs im Einklang mit den Arbeitnehmervertretern erfolgt. Diese hatten sich dagegen gewehrt, dass das Personalressort in die Verantwortung von Finanzvorstand Stephan Engels gegeben wird.

Schlagworte zum Thema:  Personalchef, Personalie

Aktuell

Meistgelesen