18.06.2014 | Personalie

Onno Meyer wird Senior Manager HR bei Cinemaxx

Onno Meyer
Bild: Cinemaxx

Der langjährige Theaterleiter des Cinemaxx Hamburg-Dammtor und Regionalleiter Nord, Onno Meyer, ist in die Personalabteilung der Cinemaxx-Zentrale mit Sitz in Hamburg gewechselt. Er hat die Funktion als Senior Manager Human Resources übernommen.

Meyer (41) ist bereits seit 17 Jahren bei Cinemaxx beschäftigt. Über seine Tätigkeit als Regionalleiter und Theaterleiter des Cinemaxx Hamburg-Dammtor hinaus, hat er sich auch als Ansprechpartner bei der Besetzung von Positionen in den 30 deutschen Cinemaxx-Kinos betätigt. Er wird nun bundesweit für das Mitarbeiter-Recruiting und die Personalentwicklung innerhalb des Unternehmens verantwortlich sein.

Die Cinemaxx Gruppe betreibt insgesamt 33 Kinos mit 285 Leinwänden in Deutschland und Dänemark.

Schlagworte zum Thema:  Personalie, HR Manager

Aktuell

Meistgelesen