08.08.2011 | Personalszene

Neues Vorstandsmitglied bei der Deufol AG

Seit Juli ist Dr. Tillmann Blaschke neues Vorstandsmitglied der Deufol AG. Der 48-Jährige verantwortet die Bereiche Kapitalmarkt, Human Resources und IT. Sein Vorstandsvertrag bei dem Verpackungsdienstleister hat eine Laufzeit von drei Jahren.

Der promovierte Volkswirt war die letzten beiden Jahre im Universitäts- und Beratungsumfeld mit den Themenschwerpunkten Unternehmensführung und Human Resources Management tätig. Zuvor bekleidete Tillmann Blaschke über drei Jahre die Position des kaufmännischen Vorstands beim IT-Dienstleister PC-Ware Information Technologies AG, Leipzig, wo er unter anderem die Ressorts Finanzen, Investor Relations, IT und Human Resources Management verantwortete. Insgesamt bringt Blaschke über 15 Jahre Führungs- und Konzernerfahrung aus den Geschäftszweigen Handel, Produktion und Dienstleistungen mit zur Deufol Gruppe.

Mit dem Zugang von Blaschke werden nach Unternehmensangaben die strategische Weiterentwicklung der IT-Kundenlösungen in den operativen Einheiten und die Personalmanagementprozesse zur Sicherstellung des weiteren Wachstums bei der Internationalisierung der Unternehmensgruppe vorangetrieben.

Aktuell

Meistgelesen