17.06.2011 | Personalszene

Neuer Personalleiter bei Winkhaus

Dipl.-Oec. Gunnar Thiel ist neuer Bereichsleiter Personal bei Winkhaus. Der 46-Jährige verfügt über eine mehr als 17-jährige Erfahrung im Personalwesen. Als Personalleiter war er zuvor in mittelständischen Unternehmen der Maschinenbaubranche tätig.

"In der Zusammenführung und Weiterentwicklung von Wissen und Ideen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus den unterschiedlichen Ländern, in denen Winkhaus präsent ist", sieht der neue Personalchef einen Schwerpunkt seiner Tätigkeit für den Hersteller hochwertiger Fenster- und Türtechnik. Das sehr positive Profil von Winkhaus als Arbeitgeber weiter zu schärfen gehört für ihn ebenfalls dazu. "Zudem stehen Ausbildung und Nachwuchsförderung im Vordergrund, um dem Fachkräftemangel zu begegnen."

Aktuell

Meistgelesen