| Personalszene

Neuer Personalleiter bei der TechServiceGroup

Hans-Dieter Rittmeier hat bereits zum 15. März die Leitung des Personalmanagements bei der Tech-Unternehmensgruppe übernommen. Mit dieser neu geschaffenen Position will das Industrie-Dienstleistungsunternehmen, das rund 600 Mitarbeiter beschäftigt, die Weiterentwicklung seiner Mitarbeiter und des Managements besser vorantreiben.

Der gebürtige Niedersachse und Betriebswirt blickt auf eine über 20-jährige Erfahrung im Bereich Personalmanagement, insbesondere in den Bereichen Personalrekrutierung und Entwicklung, zurück. Darüber hinaus verfügt Rittmeier über umfangreiche Erfahrungen im Aufbau sowie der Führung von Transfergesellschaften. Zuletzt war er als Geschäftsführer für die Candidato GmbH in Göttingen tätig.

Aktuell

Meistgelesen