| Personalszene

Neuer Personalchef beim Agenturnetzwerk G2

Neuer Human Resources Director bei G2 Germany ist Sebastian Vogt. Zuvor war Vogt bei der Serviceplan Gruppe tätig.

Sebastian Vogt ist neuer Human Resources Director bei G2 Germany und tritt in die Geschäftsleitung der Gruppe ein. Der 44-jährige Branchenexperte unterstützt G2 Germany beim Ausbau der Personalentwicklung im Zuge der Wachstumsstrategie von G2. Zur Zeit hat G2 Germany über 30 vakante Stellen zu besetzen.
Sebastian Vogt kommt von der Serviceplan Gruppe, wo er seit 2006 das Recruitment und Personalmarketing verantwortet hat. Zuvor hat Vogt als geschäftsführender Gesellschafter zweier Personalvermittlungsagenturen Fach- und Interimskräfte an Werbe- und Media-Agenturen vermittelt und war zudem als Berater tätig.

Aktuell

Meistgelesen