17.01.2013 | Personalie

Neuer Niederlassungsleiter Hamburg bei Treuenfels

Jens Oerding
Bild: Treuenfels

Jens Oerding ist seit dem 1. Januar Niederlassungsleiter am Standort Hamburg beim Personalberater Treuenfels. Bislang verantwortete Geschäftsführerin Doris Mailänder die Leitung der Hamburger Niederlassung in Personalunion.

Oerding (36) begann im August 2011 bei der Personalberatung Treuenfels zunächst als Division Manager für Fachkräfte und Spezialisten aus den Bereichen Finanz-, Rechnungswesen und Controlling. Neben Kundenakquise und Kandidatenauswahl verantwortete er unter anderem auch Projekte im Bereich der Prozessoptimierung und Produktentwicklung.

Zuvor war er in verschiedenen Positionen bei Personalberatungen, einem mittelständischen Exportunternehmen und einer internationalen Wirtschaftsprüfungs-Gesellschaft tätig.

Schlagworte zum Thema:  Personalie, Personalberatung, Personalberater

Aktuell

Meistgelesen