| Personalszene

Neuer Leiter Personalentwicklung beim Deutschen Ring

Jörg Stark ist seit Kurzem Leiter Personalentwicklung, Change Management und Ausbildung bei der Deutschen Ring Lebens- und Sachversicherungs AG in Hamburg. In dieser neu geschaffenen Position ist der 47-Jährige künftig für 800 Mitarbeiter verantwortlich.

Bevor Stark beim Deutschen Ring als interner Berater, Personalentwickler und Projektleiter anfing, durchlief er diverse berufliche Stationen im „Social Business“, dem Marketing und der Projektarbeit bei einer Krankenkasse. Zudem war er auch als Berater und Mitinhaber einer Unternehmensberatung tätig.

Jörg Stark hat Psychologie mit den Schwerpunkten Organisationsentwicklung, Beratung & Training sowie Systemtheorie und BWL studiert. Neben einer General Management-Ausbildung an der Universität St. Gallen bringt er noch weitere Qualifikationen im Bereich Coaching, Moderation, Gruppendynamik/ TZI sowie in der Systemischen Organisationsaufstellung und –beratung mit.

Aktuell

Meistgelesen