23.04.2013 | Personalie

Neuer Head of HR bei Domino's Pizza Deutschland

Steffen Alfes
Bild: Domino's Pizza

Steffen Alfes ist ab sofort als Head of Human Resources bei Domino’s Pizza Germany verantwortlich. Er soll beim Pizzalieferanten vor allem den Aufbau einer Personalorganisation in Deutschland sowie die Bereiche Personalsuche, -einstellung und -entwicklung vorantreiben.

Alfes (45) ist seit dem Jahr 1987 im Gastronomiebereich tätig. Nach Stationen beim Maritim Hotel und Excelsior Hotel Ernst in Köln wechselte er im Jahr 1996 zur Intercontinental Hotels Group (IHG): Zunächst war er beim Crowne Plaza Hotel Köln, wo er zuletzt die Position des Area Human Resources Manager Central Germany inne hatte. Anschließend übernahm Alfes beim Intercontinental Hotel Düsseldorf die Position des Director of Human Resources.

2007 wechselte Alfes für einige Zeit in die Finanzbranche: Er war Senior Personalreferent bei der Targobank in Düsseldorf und später Leiter der Personalbetreuung Führungskräfte Konzern und Vertrieb bei der Gothaer Finanzholding AG in Köln.

Domino’s Pizza hat seit seinem Start in Berlin 2010 mittlerweile 21 Stores in Berlin, Nordrhein-Westfalen und Hessen.

Schlagworte zum Thema:  Personalie

Aktuell

Meistgelesen