| Personalie

Neuer Geschäftsführer bei All Service 4 You

Christian Jäkel
Bild: All Services 4 You

Christian Jäkel wurde kürzlich zum Geschäftsführer der Gebäudemanagement-Firma All Service 4 You mit Sitz in Bad Homburg berufen. Er folgt auf Dorothee Röckinghausen und ist unter anderem für den Bereich Personal zuständig.

Jäkel ist bei All Service 4 You neben dem Personalbereich auch für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, Controlling, IT, Fuhrparkmanagement, Marketing und Kommunikation zuständig.

Der 40-Jährige hatte zuvor bereits Leitungsfunktionen bei verschiedenen internationalen Unternehmen inne. In den vergangenen acht Jahren war er als CFO bei einem Medizinunternehmen im Rhein-Main-Gebiet tätig, wo er neben anderen Aufgaben auch Personalverantwortung trug.

Schlagworte zum Thema:  Personalie, Geschäftsführer, Personal

Aktuell

Meistgelesen