22.07.2011 | Personalszene

Neuer Director Human Resources bei SNT

Seit 1. Juli ist Jörg Engelhardt neuer Director Human Resources bei der SNT Deutschland AG. Als Personaldirektor verantwortet der 31-Jährige künftig die Personalarbeit an den sieben Standorten des deutschen Kundendialog-Anbieters mit mehr als 4.800 Mitarbeitern.

"Jörg Engelhardt wird als Talent-Management- und Employer Branding-Experte unsere Personalarbeit konsequent fortführen. SNT hat sich in den letzten Jahren erfolgreich als interessanter Arbeitgeber im Markt positioniert. Das erleichtert uns einerseits die Rekrutierung neuer Mitarbeiter, andererseits erhöhen wir damit auch die Mitarbeiterbindung", sagt Harry Wassermann, CEO der SNT Deutschland AG.

Der Diplom-Kaufmann Jörg Engelhardt war zuletzt Director Human Resources bei Defacto.x. Zu seinen Aufgabengebieten gehörte die Leitung und Weiterentwicklung der internen Personalprozesse sowie die Leitung der Business Unit Employer Branding. Davor war er bei der Tönmeier Dienstleistung GmbH & Co. KG in Porta-Westfalica Leiter der Personalentwicklung.

Aktuell

Meistgelesen