| Personalie

Neuer Bereichsleiter Personal bei Beta Systems

Andreas Dahmen
Bild: Beta Sytems Service AG

Dr. Andreas Dahmen hat vor Kurzem die Funktion des Finanzvorstands bei der Beta Systems Software AG übernommen. Er zeichnet für die Bereiche Finanzen, Personal, Corporate Functions und Compliance verantwortlich. Er wird auch die Vorstandsposition bei der Integrata AG beibehalten.

Dahmen ist seit dem Jahr 2009 Eigentümer und Vorstand der Integrata AG. Er hat mehr als 20 Jahre Führungserfahrung in der Beratung sowie Aus- und Weiterbildung, davon mehr als zehn Jahre als Geschäftsführer. Vier Jahre lang leitete er die Accadis Hochschule Bad Homburg als Kanzler.

Neben seiner Position als CFO der Integrata AG war Dahmen von Januar 2011 bis September 2012 als Finanzvorstand bei der ebenfalls im General Standard notierten VWD Vereinigte Wirtschaftsdienste AG tätig.

Schlagworte zum Thema:  Personalie

Aktuell

Meistgelesen