0

| Personalie

Neuer Bereichsleiter Human Resources bei HSE 24

Olaf Christiansen
Bild: HSE24

Das Homeshopping-Unternehmen HSE 24 hat Olaf Christiansen zum Bereichsleiter Human Resources ernannt. Er wird ab dem 1. Oktober das gesamte Personalmanagement der Gruppe verantworten. Die Position wurde neu geschaffen.

Mit Christiansen (45) wird das Personalmanagement aus dem Geschäftsbereich Finanzen ausgegliedert. Zu seinen Aufgabenschwerpunkten gehören das Talentmanagement und das Employer Branding.

Christiansen berichtet direkt an HSE 24-Geschäftsführer Richard Reitzner. Er kommt von der internationalen Firmengruppe Richemont, wo er seit 2007 als Human Resources Director und Mitglied der Geschäftsleitung bei der Richemont Northern Europe GmbH tätig war. Dort war er für sämtliche HR-Themen in den Ländern Deutschland, Österreich, Tschechien und Türkei verantwortlich.

Davor arbeitete er bei der Pro Sieben Sat.1 Media AG in Unterföhring, zunächst als Personalreferent, später als Personalleiter.

Haufe Online Redaktion

Personalie, Human Resources (HR)

Aktuell

Meistgelesen