0

| Personalie

Michael Breyer ist neuer CEO von 1000jobboersen.de

Michael Breyer
Bild: 1000jobboersen.de

Dr. Michael Breyer hat seit Kurzem als neuer Geschäftsführer (CEO) die alleinige Leitung von "1000jobboersen.de", HR New Media GmbH. Er folgt auf Florian Behn ab, der das Unternehmen 2008 mitgegründet hatte und dem Unternehmen als Gesellschafter und Berater erhalten bleibt.

In seiner Zeit als Geschäftsführer hat Florian Behn an der Verwirklichung von zahlreichen Kooperationen mitgewirkt und den Aufbau der Schwestermarke "stellenverteiler.de" verantwortet.

Michael Breyer wird sich vor allem dem Ausbau von weiteren Marktpotenzialen widmen. Er verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung im Top-Level-Management und der strategischen Unternehmensberatung in den Branchen IT, Medien und Handel. Die Media-Agentur "1000jobboersen.de" hat mehr als 60 Mitarbeiter und unterstützt Unternehmen bei der Personalrekrutierung.

Zuletzt verantwortete Breyer als Gründungsgeschäftsführer den Aufbau des B2B-Spezialvermarkters Deutsche Messe Interactive in Hannover, der unter seiner Führung unter die Top 10 Unternehmen für B2B-Geschäftsanbahnung in Deutschland positioniert wurde.

Haufe Online Redaktion

Personalie

Aktuell

Meistgelesen