| Veranstaltung

Kongress für Personalmarketing im Mittelstand

Der HR Marketing Congress 2012 findet im Gebäude des Süddeutschen Verlags in München statt.
Bild: GKK+Architekten, Siemens-Pressebild

Unter dem Motto "Fach- und Führungskräfte (verzweifelt) gesucht - die besten Lösungen für das Personalmarketing im Mittelstand" wird der eintägige "HR Marketing Congress 2012" am 23. Oktober in München stattfinden. Mittelständler sollen Weise Lösungsstrategien für den fortschreitenden Fachkräftemangel erhalten.

Wie können mittelständische Unternehmen die passenden Bewerber finden? Welche internationalen Recruiting-Strategien bieten sich an? Und wie können Unternehmen klassische, soziale und ungewöhnliche Mediakanäle erfolgreich einsetzen? All diesen Fragen stellen sich die Experten auf dem Kongress, der im Gebäude des Süddeutschen Verlags stattfindet.

Zu den Referenten zählen unter anderem Dorothee Pfeuffer, Leiterin Personalmarketing der Commerzbank, die einen Workshop zum Hochschulmarketing abhält. Charles Schmidt, Corporate-Social-Media-Officer bei Krones, hält einen Impulsvortag über das Thema Videomarketing. Und Robindroh Ullah, Leiter Personalmarketing und Recruiting Süd der Deutschen Bahn, spricht über mobile Strategien im Recruiting.

Der HR Marketing Congress 2012, der von der Zeitschrift Werben & Verkaufen und der Personalmarketingagentur Westpress veranstaltet wird, richtet sich an Verantwortliche für Personalmarketing und Recruiting aus Agenturen, mittelständischen Unternehmen und Medienhäusern, die ihre Personalmarketingstrategie auf den neuesten Stand bringen wollen.

Schlagworte zum Thema:  Veranstaltung, Personalmarketing, Mittelstand, Talent Management

Aktuell

Meistgelesen