| Personalszene

Klaus Lütkemeier ist neuer Bereichsleiter HR bei Phoenix Contact

Seit 1. Januar leitet Klaus Lütkemeier den Bereich "Human Resource Management" bei Phoenix Contact in Blomberg. Der 47-Jährige folgt auf Bernd Richter, der das Unternehmen aufgrund eines Ortswechsels verlassen hat.

Lütkemeier gehört Phoenix Contact seit 1996 an. Er begann seine Laufbahn als Abteilungsleiter Personalwirtschaft Angestellte. Kurze Zeit später wurde er zum Leiter des Recruitings ernannt. Darüber hinaus ist Klaus Lütkemeier bereits seit elf Jahren stellvertretender Bereichsleiter HR. In seiner neuen Funktion verantwortet er das HR-Recruiting und -Consulting, die HR-Services und das Gesundheits- und Arbeitssicherheits-Management. Zu seinem Bereich gehören insgesamt 45 Mitarbeiter.

Aktuell

Meistgelesen