| Personalie

Jens Uwe Krämer wird HKP-Partner

Dr. Jens Uwe Krämer
Bild: HKP

Der ehemalige SAP Compensation & Benefits-Manager Jens Uwe Krämer wird zum 1. September Partner und Mitglied der Geschäftsführung von Hostettler, Kramarsch & Partner (HKP). Der Experte für Führungskräftevergütung betreut künftig von Frankfurt am Main aus Beratungskunden.

Bei der SAP AG verantwortete HR-Manager Krämer als Global Head of Executive Rewards konzernweit die Vergütung der Top-Führungskräfte und des Vorstands. Zuvor leitete er den Bereich Compensation & Benefits bei der T-Mobile International AG.

Neben seiner Beratungstätigkeit wird er den Wirkungsbereich von HKP international erweitern und seine Kenntnisse in der Telekommunikations- und High-Tech-Branche einbringen.

Schlagworte zum Thema:  Personalie, HR-Management, Vergütung, Talent Management, Beratung

Aktuell

Meistgelesen