0

| Personalie

Intersearch Executive Consultants bauen Standort Frankfurt aus

Thomas E. Schüller
Bild: InterSearch Executive Consultants

Die Personalberatung Intersearch Executive Consultants baut das Frankfurter Büro aus: Thomas E. Schüller ist neuer Senior Client Partner. Er wird vor allem Banken, Asset Manager, Versicherungen und andere Finanzdienstleister beraten. Neu im Team ist auch Thorsten Brunsemann.

Schüller ist seit 1994 als Unternehmens- und Personalberater in der Finanzbranche national und international aktiv. Vor seinem Einstieg bei Intersearch war er geschäftsführender Gesellschafter bei MJ Consult / Junges & Schüller. Der 55-Jährige besetzt nun für seine Mandanten Führungs- und Spezialistenpositionen in diversen Sparten.

Brunsemann wird als Client Partner Kunden aus den Branchen Versicherungen, IT und der Industrie beraten. Seit 1995 ist Brunsemann im Recruiting von Fach- und Führungskräften im In- und Ausland tätig und hat dabei Stellen für mittelständische Unternehmen und Großkonzerne besetzt.

Haufe Online Redaktion

Personalie

Aktuell

Meistgelesen