12.01.2012 | Personalszene

In eigener Sache: Haufe eCampus jetzt neu gestaltet

Die Zukunft des Personalwesens hängt entscheidend von gut ausgebildetem Nachwuchs ab. Auf dem Online-Portal "Haufe eCampus" erhalten Studenten und Auszubildende im HR-Bereich schon seit einiger Zeit Tipps für ihre Karriere. Nun ist das Portal komplett neu gestaltet und bietet ab sofort die wichtigsten Infos in Blog-Beiträgen.

Die Karriere-Plattform www.haufe.de/ecampus begleitet beim Studium oder bei der Aus- und Weiterbildung und liefert wertvolle News, Tipps sowie vielfältige Informationen. Die eCampus-Blogger verraten aus erster Hand Experten-Tipps rund um die Themen Bewerbung und Karriere. Zudem erscheinen regelmäßig Fachartikel zu den Themen Personal, Steuern, Finance und Immobilien.

Was der Haufe eCampus darüber hinaus noch alles bietet, zeigt ein Video, das Sie unter ecampus.haufe.de ansehen können. Die neue Facebook-Seite ermöglicht es zusätzlich, wertvolle Kontakte für die Zukunft zu knüpfen.

Schlagworte zum Thema:  Karriere

Aktuell

Meistgelesen