16.03.2016 | Personalie

Group Director People bei Ringier Axel Springer Media

Monika Remiszewska
Bild: Ringier Axel Springer Media AG

Monika Remiszewska ist neuer Group Director People and Development bei der Ringier Axel Springer Media AG. In dieser Funktion ist sie für die Integration und Weiterentwicklung des Bereichs Human Resoures für die gesamte Gruppe zuständig. Sie hat ihr Büro in Warschau.

Vor ihrem Eintritt bei Ringier Axel Springer Mitte Februar war Remiszewska Partnerin bei Korn Ferry in Warschau, wo sie die Digital Practice in Mittel- und Osteuropa leitete und für digitale Start-ups im E-Commerce, Payment und den digitale Medien zuständig war.

Davor war sie fast 15 Jahre lang für Beratungsbereiche von Unternehmen wie PwC, IBM und Microsoft tätig. Unter anderem betreute sie Projekte im Personalmanagement.

Remiszewska berichtet an Mark Dekan, CEO der Ringier Axel Springer Media AG und der Grupa Onet-Ringier Axel Springer Polska.

Schlagworte zum Thema:  Personalie, Human Resource Management, Human Resources (HR)

Aktuell

Meistgelesen