| Personalszene

Goran Baric wird Geschäftsführer bei Michael Page Deutschland

Seit Anfang Juli ist Goran Baric Geschäftsführer der Michael Page Deutschland GmbH. Er übernimmt damit die Aufgaben für das Deutschland-Geschäft von Olivier Lemaitre, der im Sommer 2010 in den Vorstand der Michael Page Gruppe gewechselt ist.

In seiner neuen Funktion als Geschäftsführer für die Personalberatung Michael Page Deutschland verantwortet Baric zukünftig die Strategie und das Management der sechs Büros von Michael Page Deutschland in Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt, Stuttgart und München, die sich um die Vermittlung von Fach- und Führungskräften kümmern.

Vor seiner Karriere bei Michael Page war Baric mehrere Jahre in leitender Funktion in der Medienbranche tätig. Seit 2009 war der 38-Jährige als Managing Director Süddeutschland bei Michael Page für die Standorte Frankfurt, München und Stuttgart zuständig.

Aktuell

Meistgelesen