26.08.2016 | Personalie

Fereal bestellt neuen Personalvorstand

Andreas Schmidt-von Rhein
Bild: Fereal AG

Andreas Schmidt-von Rhein (51) ist vor Kurzem in den Vorstand der Fereal AG berufen worden. Er verantwortet in dieser Funktion unter anderem die Bereiche Finanzen und Personal. Die Kapitalverwaltungsgesellschaft Fereal AG gehört zur Feri Gruppe.

Schmidt-von Rhein folgt auf Gunter Fritsche, der das Unternehmen verlässt. Er verantwortet neben den Bereichen Finanzen und Personal auch die Bereiche Risk, Structuring & Compliance sowie Interne Services. Darüber hinaus koordiniert er das Investment Controlling für die gesamte Gruppe.

Schmidt-von Rhein war vor seinem Eintritt bei Fereal unter anderem als Leiter Risikomanagement Institutionelle Vermögensverwaltung bei Sal. Oppenheim tätig.

Schlagworte zum Thema:  Vorstand, Personalvorstand, Personalie

Aktuell

Meistgelesen