| Personalie

Claus Verfürth verstärkt Rundstedt-Geschäftsführung

Claus Verfürth
Bild: Rundstedt HR Partners

Seit Kurzem ist Claus Verfürth Mitglied der Geschäftsleitung und Director Senior Executive Solutions bei von Rundstedt HR Partners. Er verantwortet den Bereich Karriereberatung und -entwicklung sowie Coaching für Manager der obersten Führungsebenen.

Verfürth ergänzt das nun insgesamt sechsköpfige Geschäftsleitungsteam um Sophia von Rundstedt. Er war zuletzt Managing Partner bei einer auf den Gesundheitssektor spezialisierten Personalberatung, wo er vornehmlich im Bereich Recruiting sowie in der Beratung von Kliniken im Bereich Personalmanagement tätig war.

Darüber hinaus sammelte Verfürth mehr als 14 Jahre Berufserfahrung bei der Deutschen Apotheker- und Ärztebank. Er verantwortete dort den Personalbereich und den Vertrieb Privatkunden auf Führungsebene. Zwei Jahre gehörte er außerdem dem Vorstand der Bank an.

Schlagworte zum Thema:  Personalie, Geschäftsführung, Geschäftsführer, Personalberater, Talent Management

Aktuell

Meistgelesen