0

| Personalie

Arne tom Wörden ist Partner bei PMCI in Düsseldorf

Arne tom Wörden
Bild: PMC International AG

Der Personalberater Arne tom Wörden ist seit Kurzem Partner der Düsseldorfer Niederlassung von PMC International (PMCI). Er kommt von der Personalberatung Access Executive Search, wo er von 2003 bis 2013 Director war.

Wörden verfügt über zwölf Jahre Erfahrung in der Personalberatung, vor allem bei der Suche und Auswahl von Führungskräften und Spezialisten. Sein Branchenfokus liegt in den Bereichen Industrie und Unternehmensberatungen.

Der Diplom-Volkswirt startete seine Karriere im Jahr 1996 als Personalreferent bei Obi Bau- und Heimwerkermärkte. Ab 2002 war er Senior Consultant bei Michael Page International.

Haufe Online Redaktion

Personalberater, Personalberatung, Personalie

Aktuell

Meistgelesen