| Tagungshotels

Service war noch nie so gut wie heute

Dem Buchungsportal "Hotel.de" zufolge, sind die Gäste deutscher Hotels so zufrieden wie noch nie.
Bild: Project Photos GmbH & Co. KG

Das Online-Buchungsportal "Hotel.de" hat herausgefunden, dass die Gäste deutscher Hotels so zufrieden sind wie noch nie. Die Zufriedenheit ist besonders auf die Hotelbewertungsportale zurückzuführen.

Die Gäste deutscher Hotels sind so zufrieden wie noch nie. Das hat das Online-Buchungsportal "Hotel.de" bei Recherchen zu seinem aktuellen "Preis-Leistungs-Index 2015" herausgefunden.

Dass die Zufriedenheit bei den Hotelgästen steigt, liegt laut "Hotel.de" insbesondere an den Hotelbewertungsportalen.

Internet führt zu großer Sorgfalt und Kundenorientierung

Das Internet sorge für gute Vergleichbarkeit und Transparenz und setzte das Hotelpersonal unter Druck, besonders sorgfältig und kundenorientiert zu arbeiten.

Außerdem gebe es in deutschen Städten immer mehr Hotels, so dass auch deshalb der Wettbewerbsdruck steigt und die Hoteliers sich intensiver um einen guten Service bemühen.

Haufe Online Redaktion

Hotel, Kundenzufriedenheit, Service