| Tagungshotels

HR Excellence Award für Motel One

Die Hotelkette Motel One wurde mit dem "HR Excellence Award" ausgezeichnet.
Bild: Motel One

Der Hotelkette "Motel One" wurde der "HR Excellence Award" verliehen. Insbesondere die Schulungs- und Studienprogramme, die das Hotel für seine Mitarbeiter anbietet, wurden von der Jury gelobt.

Die Hotelkette "Motel One" freut sich über den "HR Excellence Award", den die Fachzeitschrift "Human Resources Manager", Berlin, verleiht. Die Münchener wurden in der Kategorie "KMU Learning- und Development-Strategie" ausgezeichnet.

Weiterbildungsprogramme für die eigenen Mitarbeiter

Gelobt wurde "Motel One" insbesondere dafür, dass es seine Mitarbeiter in nennenswertem Umfang zu maßgeschneiderten Schulungs- und Studienprogrammen an die unternehmenseigene "One University" schickt.

Individuell Karriere machen

"Die Mitarbeiter erhalten eine hochwertige Weiterbildung, die sie modular qualifiziert und langfristig Karriereperspektiven aufzeigt", so die Jury. Das Motto der "One Universitiy" lautet "individuell Karriere machen".

Weitere Informationen zu den HR Excellence Awards: www.hr-excellence-awards.de

Haufe Online Redaktion

Hotel, Award, Schulung