Mitarbeitermotivation: Mehr... / 8 Mit Anreizsystemen werben

Wenn Sie Ihr spezielles Leistungs- und Anreizsystem praktisch umgesetzt und einige Erfahrungen gesammelt haben, sollten Sie Ihr Modell auch werbemäßig nutzen, nach außen kommunizieren und "vermarkten". Veröffentlichen Sie Artikel und Fachbeiträge über Ihre positiven Erfahrungen in Fachzeitschriften, Magazinen und Zeitungen.

Geben Sie Ihrem Modell einen Namen oder einen Slogan wie "Leistung hat Vorfahrt", "Fairness geht vor" oder "top ist in" und setzen Sie diesen Slogan werbemäßig auf Ihrem Briefkopf, den Visitenkarten und bei allen Werbemaßnahmen so ein, dass es zur positiven Imagebildung Ihrer Firma beiträgt.

Das ist nur ein Ausschnitt aus dem Produkt Haufe Personal Office Platin. Sie wollen mehr? Dann testen Sie hier live & unverbindlich Haufe Personal Office Platin 30 Minuten lang und lesen Sie den gesamten Inhalt.


Meistgelesene beiträge